Eintrag #283, 16.03.2006, 22:10 Uhr

BUT NOW SHE SITS AND MOANS.

Wenn Du von 'Wut' sprichst, so ist das eine Redeweise, welche weder Dir noch Deiner Sache entspricht. Es ist dumm von mir über Dinge zu sprechen, die Dir gewisser sind als mir, aber ich bin wirklich dumm und unsicher im Kopfe und deshalb freut es mich ein wenig eine Sicherheit auszusprechen wie etwa diese: Wut hat ein Kind, wenn sein Kartenhaus einstürzt, weil ein Erwachsener den Tisch rückt. Aber das Kartenhaus ist doch nicht eingestürzt, weil der Tisch gerückt wurde, sondern weil es ein Kartenhaus war. Ein wirkliches Haus stürzt nicht ein, selbst wenn der Tisch zu Brennholz zerhackt wird, es braucht überhaupt kein fremdes Fundament. Das sind so selbstverständliche, ferne und herrliche Dinge.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (31) homerjay007
 (??) Mehlwurmle
 (56) IgelEi
 (??) tleilax
 (??) zwienie
 (43) MartinezDaSilva
 (56) Shugger

... und 532 Gäste
Wer war da?