Eintrag #85, 06.03.2020, 20:24 Uhr

Berufskunde in der Schule

Die Lehrerin fragt die Kinder nach dem Beruf der Eltern.

 

"Und Lisa, was macht dein Vater so?"
"Bäcker."


"Und Klaus, wo arbeitet dein Vater?"
"Der ist Feuerwehrmann."


"Und Fritz, was macht dein Vater von Beruf?"
Der kleine Fritz antwortet: "Mein Vater ist Stripper in einer Schwulenbar und für etwas extra Kohle geht er mit den Kunden allein in den Hinterraum."


Etwas verstört wechselt die Lehrerin das Thema. Nach der Stunde ruft sie den kleinen Fritz zu sich und fragt ihn: "Arbeitet dein Vater wirklich in einer Schwulenbar?"


Fritzchen antwortet: "Nein, aber es war mir zu peinlich, vor der ganzen Klasse zu erzählen, dass er für die AfD im Landtag sitzt."

 
 (??) yaki
 (51) k3552
 (??) wimola
 (57) 17August
 (52) coriwhv
 (??) allie
 (38) triggi
 (??) Sonnenwende
 (68) roesle
 (60) Husky09

... und 737 Gäste
Wer war da?