(311) ausiman1 · 07. Juni um 06:01
Bald dürfen wir auch wieder drinnen sein im Gasthaus... und müssen nicht in den verregneten Biergarten raus! ...

Kommentare

(9) tavirp · Freitag um 15:55
Wieso "verregnet" bei uns scheint die SONNE !!
(8) k3552 · Donnerstag um 15:46
Für die GAstronomen freut mich das. Die haben schon ein hartes Los in der jetzigen Zeit.
(7) driverman · 08. Juni um 00:36
Wie das Fähnchen im Wind, vor einigen Tagen noch zwei Zweizeilerblogs weil man "endlich" wieder in den Biergarten durfte und heute schon wieder gejammer übers 'Wetter...
Nachdem dem Motto " Schönes Wetter klare Sicht und an moints Rausch im Gsicht ! LOL
(6) itguru vergibt 10 Klammern · 07. Juni um 13:29
In Essen ist sogar meine Lieblingskneipe wieder offen *freu*
(5) Husky09 · 07. Juni um 13:14
so sieht es aus
(4) wimola · 07. Juni um 12:22
Genau, der sonnige Biergarten bleibt frei für die Raucher ..;-).
(3) yaki · 07. Juni um 10:00
geniess es ;-)
(2) Mehlwurmle · 07. Juni um 07:28
In Sachsen dürfen wir das sogar schon teilweise, je nach Inzidenz.
(1) Madkev · 07. Juni um 06:20
genau