Eintrag #1, 30.10.2007, 14:33 Uhr

Armer Grieche oder der Versuch richtig zu blaßen

Vanessa Kathi und ich hatten große Pläne für diesen Abend. Es sollte mal nicht zum Griechen um die Ecke gehen, sondern gleich in die nächste Stadt zum Griechen. Welch Fortschritt.

Ganz normaler Abend, gegessen, getrunken und mir war sowas von langweilig. Aus langeweile zündle ich gerne. Gedanke gehabt und auch schon ausgeführt. Habe mir also einen Zahnstocher geschnappt und darauf erst einmal ein wenig rumgekaut. Das wurde dann aber nach kurzem auch langweilig. Somit habe ich das nette Holz mal unter Feuer gestellt. Daraufhin war auch schon Kathis' entsetzter Schrei zz hören. "Steffi hör auf, was machst du da?" Was verbunden mit dem Versuch war, dass Streichholz auszublaßen. Nur ging das irgendwie total in die Hose und das Streichholz brannte weiter. Ich habe daraufhin Kathi erst mal mit dem Kommentar "Du kannst ja nicht mal blaßen" ausgelacht.

Dann kam meine liebe Vanessa ins Spiel, sie möchte das auch mal probieren. Gesagt getan, Sreichholz brannte ja noch. Vanessa holt Lust, bläßt wie so ein Orkan...
Streichholz ist aus, Aschenbacher leer. Ja, meine Liebe hat genau in den Aschenbecher geblaßen.
Ich mich erst einmal köstlich amüsiert und vor lachen kaum noch gekriegt. Kommentar: "Toll VAnessa, du kannst ja super blaßen." Gleicher moment, entsetzer Kommentar von Kathi "Er kommt, er kommt!" Womit sie den Kellner gemeint hat.

Danach war es aus, Vanessa und ich uns nur nach angeschaut und angefangen zu lachen.
Irgendwann hatte ich  mich halbswegs wieder beruhigt und mir erst mal die Lachtränen weggeputzt. Den Tisch haben wir relativ gut auch wieder sauber bekommen. Bei dem lieben Griechen werden wir uns wohl nicht mehr so schnell blicken lassen.

Blaße-Hasen for ever !

(Wer das jetzt nicht versteht, das daran lustig ist. Entweder habe ich dann wohl zu undeutlich geschrieben oder du lieber Leser denkst nicht so pervers wie ich. :wink:)
 
 (52) emmi
 (54) LordIntruder
 (??) KlimaPic
 (41) bambam2309
 (??) teufel52
 (42) AngelDust
 (34) Eussi
 (40) indy110
 (64) eremito
 (37) general_hammond

... und 2 Gäste
Wer war da?