Eintrag #1136, 29.06.2020, 18:25 Uhr

Animals Asia Foundation - die Mondbären-Retter von Asien

Die Animals Asia Foundation wurde 1998 von Jill Robinson gegründet. Unsere Organisation widmet sich dem Kampf gegen die grausamen Praktiken von Bärengallefarmen und engagiert sich für bessere Lebensbedingungen von Tieren in China und Vietnam. Wir werben für mehr Mitgefühl und Achtung vor den Tieren mit dem Ziel, langfristige Veränderungen herbeizuführen.
 
Animals Asia kämpft mit Hochdruck, um dem barbarischen Handel mit der Bärengalle ein Ende zu bereiten. Über 10.000 Bären werden auf Gallefarmen in China gehalten und ca. 1.000 sind es noch in Vietnam.
 
Über 600 Bären konnten bereits von uns gerettet werden, die in den preisgekrönten Rettungszentren in China und Vietnam versorgt werden.
 
Animals Asia arbeitet auch daran, dem Handel von Hunden und Katzen für den menschlichen Verzehr in China und Vietnam ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig bewerben wir die Verbesserung des Wohlbefindens von Haustieren, setzen uns für ein humanes Populations-Management ein und verhindern einen grenzüberschreitenden Handel von Hunden als „Fleischlieferanten“ in Asien.
 
Zusätzlich führt Animals Asia Kampagnen durch, um die missbräuchlichen Praktiken in der Tierhaltung in Zoos und Safari Parks in Asien zu einem Ende zu bringen. Wir arbeiten eng mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Tierhaltung zu verbessern und um das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Tieren in Gefangenschaft zu erhöhen.
 
Animals Asia ist eine als gemeinnützig eingetragene Tierschutzorganisation mit Zentrale in Hongkong und Büros in Australien, China, Deutschland, England und den USA sowie Rettungszentren für Mondbären in China und Vietnam. Weltweit beschäftigt Animals Asia rund 270 Mitarbeiter.
 

Animals Asia Foundation e.V.
c/o Eversheds Sutherland (Germany) LLP
z.H. Stephan Dunkhorst
Brienner Str. 12
80333 München
Deutschland


Tel.: +49 (0)89 383 77 130
E-Mail:  info@animalsasia.de

 
 (??) yaki
 (67) roesle
 (??) itguru
 (47) Cyberdelicate
 (34) Synth-k
 (40) 2fastHunter
 (??) anamia
 (51) k3552
 (60) Husky09
 (??) Petunia

... und 3361 Gäste
Wer war da?