(119) LordRoscommon · 13. September um 18:47
ich ziehe mich dann mal zum "öffentlichen" Proben zurück und mache mir mit meiner Band einen vergnüglichen Abend. Heute ist mal wieder mein Garten der Probenraum. Meine Nachbarn werden wohl wieder auf ihren Balkonen sitzen und die Ohren weit aufsperren. Und selbstverständlich gehen alle Geldspenden, ...

Kommentare

(8) k3552 · 15. September um 19:53
Ich hoffe alles passte noch an dem Abend.
(7) 17August · 14. September um 09:19
hört sich nach einer guten Aktion an
(6) Sonnenwende · 14. September um 09:09
War hoffentlich trotz gebrochener Pin ein schöner Abend und auch ich wünsche einen vollen Briefkasten!
(5) yaki · 13. September um 22:32
wuensche einen feinen Abend gehabt zu haben und viel im Briefkasten,Tolles Engagement
(4) dergartenzwerg vergibt 10 Klammern · 13. September um 19:57
drück dir die Daumen, dass du den Pin gefixed bekommst. viel Spass beim Jammen. ich lausche mal draussen, ob du in meiner Nähe wohnst :)
Läuft wieder. Wir sind Mitte Niedersachsen, mittig zwischen Bremen und Hannover. Danke für Deine guten Wünsche!
(3) Madkev · 13. September um 19:32
dito
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 13. September um 18:50
Viel Spaß und einen vollen Briefkasten!