(1) Viki75 · 02. August 2021
Heute war ich mit einem Bekannten als Fluthelfer im Überschwemmungsgebiet. Wir haben in einem Haus das ganze Schlamm aus dem Keller rausgeholt. Es war nicht leicht, es anzusehen, was für ein Elend diese Flut hinterlassen hat. Ich bin froh, dass wir jetzt einige Tage Zeit haben, den Menschen, die ...

Kommentare

(7) k3552 · 18. August 2021
Helfen ist immer gut. Ich war froh das ich nicht alles alleine schaufeln musste.
Warst du auch betroffen?
(6) yaki · 05. August 2021
danke fuer das Engagement,
(5) all4you vergibt 10 Klammern · 03. August 2021
Danke für diese Informationen.
(4) a4quattro · 03. August 2021
danke für die hilfe
(3) Sonnenwende · 03. August 2021
Da stimme ich Mehlwurmle zu 100% zu - zumal man auf der verlinkten homepage noch nicht einmal ein Impressum findet - wenn es vorhanden sein sollte, ist es zumindest nicht zu finden. Also Vorsicht mit Spenden, Leute.
(2) Mehlwurmle · 03. August 2021
Ich begrüße deine Hilfe vor Ort, aber an Privatpersonen die ich nicht persönlich kenne, gebe ich prinzipiell keine Spendengelder.
(1) Madkev · 03. August 2021
Ok danke