Saudi-Arabien: «Wir brauchen eure Rüstungsgüter nicht»

Adel al-Dschubair
Berlin (dpa) - Saudi-Arabien hat irritiert auf den deutschen Rüstungsexportstopp für die am Jemen-Krieg beteiligten Länder reagiert. Der saudische Außenminister Adel al-Dschubair nannte die Entscheidung der Bundesregierung in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur «seltsam», machte aber gleichzeitig deutlich, dass sein Land nicht auf deutsche Waffen angewiesen sei. «Wir brauchen eure Rüstungsgüter ... mehr (04)

Kein Ende der Angriffe auf Ost-Ghuta

Ost-Ghuta
Damaskus/New York (dpa) - Die syrischen Regierungstruppen haben ihre heftigen Angriffe auf das belagerte Rebellengebiet Ost-Ghuta den sechsten Tag in Folge fortgesetzt. Bei Bombardierungen aus der Luft und Beschuss mit Artillerie seien mindestens neun Zivilisten getötet worden, meldete die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag. Wegen der dramatischen Lage appellierten Bundeskanzlerin ... mehr (00)

Die große Frage: Wer zahlt bei Gratis-Nahverkehr?

Ticket
Bonn (dpa) - An diesem Montag findet erstmals ein Treffen zwischen dem Bund und den Bürgermeistern jener fünf Modellstädte statt, in denen Maßnahmen zur Luftreinhaltung getestet werden sollen. Noch wissen die Stadtoberhäupter kaum, was sie erwartet. Auch für sie kam die Ankündigung der Bundesregierung überraschend, dass ihre Kommunen als Testgebiete etwa für kostenlosen Nahverkehr ausgewählt worden sind. ... mehr (18)
 
Wendy 2 - Freundschaft für immer

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier [...] (00)
 
 

Heute

Sa. 24. Feb
max. 0.4°
min. -5.4°
6.3h
0.0 mm
15 km/h

Morgen

So. 25. Feb
max. -3.0°
min. -7.3°
4.5h
0.0 mm
10 km/h

Übermorgen

Mo. 26. Feb
max. -3.6°
min. -7.9°
5.5h
0.0 mm
12 km/h

Berlin

Hoch Hartmut über Skandinavien hat die Wetterregie übernommen und verstärkt sich weiter. Mit eisigen Nordostwinden erfasst trockene Festlandskaltluft weite Teile Mitteleuropas und sorgt für Dauerfrost. Dabei ist es oft sonnig. Lediglich in Küstennähe gehen, bedingt durch die Ostsee, Schneeschauer nieder und können für Glätte und Verwehungen sorgen. Am Alpenrand überwiegen ebenfalls phasenweise Wolken. ... mehr
 
Februar 2018
MDMDFSS
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
So
25.02
Mo
26.02
Di
27.02
Mi
28.02
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

Zitate

 
An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird.

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...