Tote bei Protesten gegen Sozialreform in Nicaragua

Protest in Nicaragua
Managua (dpa) - Bei Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten in Nicaragua sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Bislang seien «knapp zehn» Menschen gestorben, sagte Vizepräsidentin Rosario Murillo in der Nacht zum Samstag und kündigte Gespräche an. Bei den seit Mittwoch andauernden Protesten gegen eine Reform der Sozialversicherung kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten ... mehr (00)

Zwei Drachenboote in China gekentert: Tote und Vermisste

Drachenbootunglück in China
Guilin (dpa) - Mindestens elf Menschen sind bei einem Unglück mit zwei Drachenbooten in dem Touristenort Guilin in Südchina gestorben. Sechs werden noch vermisst. Das Unglück passierte beim Training für die jährlichen Rennen zum Drachenbootfest. Die zwei Boote kenterten auf dem Fluss Taohuajiang. 57 Paddler seien ins Wasser gefallen, berichtete das Staatsfernsehen. Zwei Gerettete seien ins Krankenhaus ... mehr (00)

Kriminalität an Schulen nimmt nach langem Rückgang wieder zu

Messer im Unterricht
Hannover (dpa) - Nach jahrelangem Rückgang nimmt die Kriminalität an Schulen in Deutschland wieder zu. Etliche Bundesländer haben für 2017 einen teils spürbaren Anstieg von Kriminalität und Gewalt registriert, wie aus den Statistiken der Landeskriminalämter hervorgeht. Zu den Gründen gibt es noch keine Erklärung. Bundesweite Zahlen will das Bundeskriminalamt in einigen Wochen vorlegen. Unverändert ist die ... mehr (01)
 
Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis

Trotz einiger Familientragödien in der Vergangenheit führt die Familie Graham, bestehend aus Mutter Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden gemeinsamen Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro), eigentlich ein recht beschauliches Leben in einem abgelegenen Haus am Waldrand. Annie ist [...] (00)
 
 

Heute

So. 22. Apr
max. 22.7°
min. 8.1°
9.6h
0.2 mm
7 km/h

Morgen

Mo. 23. Apr
max. 21.0°
min. 12.4°
6.8h
0.5 mm
15 km/h

Übermorgen

Di. 24. Apr
max. 17.7°
min. 8.8°
4.9h
0.0 mm
14 km/h

Berlin

Am Sonntag sickert immer feuchtere Luft unter dem Einfluss von Tief MADELEINE nach Deutschland. Gleichzeitig sorgt Hoch ONNI aber noch im Westen und Süden für sommerliche Wärme von Temperaturen bis 29 Grad, während es an den Küsten und auf den Inseln mit 13 bis 19 Grad deutlich kühler bleibt. Der Sonnenschein wird im Tagesverlauf zunehmend von einigen dichteren Quellwolken gestört, denen vor allem in der West- und Nordwesthälfte sowie über den Mittelgebirgen lokale, aber teils kräftige Schauer und Gewitter mit Hagel folgen können. Auch über den Alpen muss mit einzelnen Wärmegewittern gerechnet werden. ... mehr
 
April 2018
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 01 02 03 04 05 06
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Mo
23.04
Di
24.04
Mi
25.04
Do
26.04
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

Zitate

 
Jugend ist wie ein Most. Der lässt sich nicht halten. Er muss vergären und überlaufen.

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...