Trumps Ex-Berater soll europäische Politiker bezahlt haben

Manafort
Washington (dpa) - Donald Trumps früherer Wahlkampfleiter Paul Manafort soll heimlich europäische Politiker bezahlt haben, damit sie verdeckte Lobbyarbeit für die Ukraine leisten. US-Sonderermittler Robert Mueller hat ihn auch in diesem Zusammenhang angeklagt, wie am Freitag (Ortszeit) bekannt wurde. Manafort muss sich bereits in anderen Punkten wegen seiner Lobby-Dienste verantworten. Unter anderem werden ... mehr (02)

Nordkorea angeblich zu Gesprächen mit den USA bereit

Nordkoreanische Delegation
Pyeongchang (dpa) - Trotz der neuen Sanktionen ist Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un nach südkoreanischen Angaben zu Gesprächen mit den USA über den Atomkonflikt bereit. Bei einem Treffen mit Südkoreas Präsident Moon Jae In vor der Schlussfeier der Olympischen Winterspiele am Sonntag in Pyeongchang bekräftigte Nordkoreas General Kim Yong Chol, sein Land habe «ausreichende Absichten», mit den USA ins Gespräch ... mehr (00)

Frau fährt in Leitplanke - Ehemann und Ersthelfer sterben

Unfall auf Autobahn
Schweinfurt (dpa) - Tragödie auf der Autobahn:  Zwei Ersthelfer sind bei einem Unfall auf der A70 bei Schweinfurt in Bayern ums Leben gekommen. Eine 32 Jahre alte Fahrerin war zunächst mit ihrem Wagen gegen die Mittelleitplanke geprallt, sie konnte sich und ihr Kind aber in Sicherheit bringen. Als der hinter ihr fahrende Ehemann und ein weiterer Autofahrer in der Nacht zum Sonntag mit Warnblinklicht auf dem ... mehr (00)
 
Wildes Herz

Wildes Herz

Dokumentation über Jan „Monchi“ Gorkow, den Sänger der Punkband Feine Sahne Fischfilet aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Band engagiert sich öffentlich gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie, aber auch gegen Abwanderung, Perspektivlosigkeit und Wendeverliererfrust – Themen, die sich allesamt in der Musik der Band wiederfinden. [...] (01)
 
 

Heute

So. 25. Feb
max. -2.5°
min. -7.8°
5.5h
0.0 mm
9 km/h

Morgen

Mo. 26. Feb
max. -3.6°
min. -7.6°
5.1h
0.0 mm
12 km/h

Übermorgen

Di. 27. Feb
max. -4.3°
min. -9.1°
5.6h
0.0 mm
10 km/h

Berlin

Hoch Hartmut nistet sich über Skandinavien ein und verstärkt sich weiter. Mit eisigen Nordostwinden flutet trockene Festlandskaltluft weite Teile Mitteleuropas und sorgt für Dauerfrost. Über Nord- und Ostsee nimmt die trockene Luft jedoch Feuchtigkeit auf, so dass über die Ostsee viele Wolken mit Schneeschauern landeinwärts wandern und den Norden, später auch die Mitte erreichen. Sie können für Glätte und Verwehungen sorgen. Am Alpenrand überwiegen ebenfalls phasenweise Wolken mit einigen Flocken. ... mehr
 
Februar 2018
MDMDFSS
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Mo
26.02
Di
27.02
Mi
28.02
Do
01.03
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

Zitate

 
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...