Freundespfad
UserID:72886
Nickname:desob
Angemeldet:06.04.2003
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:02.04.1984 (40)
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ø Onlinezeiten Gesamt Wochenende

Mehr Infos über desob ...

Referrals:14
@Forum:desob (5 Posts)
Nachricht:klamm- Message an desob schreiben
Beziehung:vergeben
Raucher:nein
Größe:1,74 m
Haarfarbe:dunkelblond mit rotstich
Augenfarbe:blaugraugrün
Interessen:Jede Menge!!!
Motto:ich hab hier nichts zu suchen, ich hab hier was verloren.
Kommentar:wo ist meine leidenschaft geblieben? wo die bedingungslosigkeit? ich vermisse die zeiten, in denen kompromisse was für luschen waren. jung kaputt spart altersheim, so alt wollt ich nie werden.
Essen:thai, zwangsweise alles ohne lactose, shawarma beim salam, tomaten
Getränk:wasser, cola light, erdbeer daiquiries (wie schreibt man das?), white cloud
Film:forrest gump, das fest
Song:momentan mal wieder "universal soldier" von donovan
Buch:Alles von Kästner, bin inzwischen bei der "erwachsenenliteratur" angelangt, auch sehr sehr gut!
Mann:Der Yves : - )
Serie:Tatort, v.a. im Anbetracht der Tatsache das der Kabelanschluss noch nicht da ist ;-)
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.benjawarn.de.vu
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.hibuka.de
mein viertel
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
desob hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) Wolverine
 (63) BxB
 (39) satta
 (70) cashpool
 (??) Rufus2018
 (63) amitiger24
 (44) darkshroxx
 (70) Han.Scha
 (??) wimola
 (43) datuwli

... und 5 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche