Zombie Apokalypse - funktioniert mein Navi noch.

Bermuda1921 · 17. Februar 2014

also folgender Fall wir haben eine Zombie Apokalypse mit allem drum und drann.

einzige Nachricht im Radio fahre zum Punkt XY um zu überleben.

Frage ist funktioniert mein Navi im Auto noch ??

 

Beste Antwort

ARI88888 · 18. Februar 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Wenn es sich um eine amerikanische Filmproduktion handelt, hängt es vom Regisseur oder Autor ab. In der "Realität" sollte das Navi noch funktionieren, denn wenn der Radiosender noch Strom hat um zu senden, sollten auch die Satelliten noch funktionieren. Das Navi ja sowieso über die Autobatterie. Also dann: Viel Glück - und melde dich, wenn du heil angekommen bist...

Antworten

Bermuda1921 · 18. Februar 2014 · 0x hilfreich

@M63 - den rall ich nicht

Bermuda1921 · 18. Februar 2014 · 0x hilfreich

naja die Nachricht kommt vom Militär die haben ja so Notsender nehm ich mal an.

Also ihr denkt das die Satteliten autark sind so verstehe ich das jetzt die brauchen also keinerlei Steuerung von der Erde, Server usw. aber fallen die nicht irgendwann runter wenn die nicht irgendwie "gelenkt" werden.

Mensch63 · 18. Februar 2014 · 1x hilfreich

Gnade setzt Materie voraus. Die Frage ist ob du diese benötgst

KerweManfred · 18. Februar 2014 · 1x hilfreich

wenn der satelitt noch funktioniert ja.

ARI88888 · 18. Februar 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Wenn es sich um eine amerikanische Filmproduktion handelt, hängt es vom Regisseur oder Autor ab. In der "Realität" sollte das Navi noch funktionieren, denn wenn der Radiosender noch Strom hat um zu senden, sollten auch die Satelliten noch funktionieren. Das Navi ja sowieso über die Autobatterie. Also dann: Viel Glück - und melde dich, wenn du heil angekommen bist...

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff