Xbox Prepaid Karte

Wackeleddy · 17. August 2013

Hallo,

 

ich benötige eine Xbox Prepaid Karte zum ausgleichen meines Live - Kontos. Wo bekomme ich die her? Es handelt sich nicht um eine Gold - Live Karte oder Points - Karte.

 

Antworten

MrUtzen7 · 23. September um 14:15 · 0x hilfreich

ehrlich gesgat keine Ahnung

swinxx · 11. Februar um 16:42 · 0x hilfreich

Bei mir hier in Wien gibts die an der Tankstelle...

United98 · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Ich hab sowas hier schonmal an der ARAL Tanke gesehen.. Die haben sonen riesen Ständer wo alles mögliche an Guthabenkarten drin sind und da gabs auch die mal..  Also einfach mal in einer größeren Tanke in deiner Umgebung schauen oder bei credits4lose.de vorschlagen, dass se aufgenommen werden ;)

Wackeleddy · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Eben nicht. Das soll so ne art prepaid kreditkarte sein. keine points oder live karte. so in der art wie man sein handy aufladen kann.

SealedSasuke · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Hallo,

die Prepaid Karten (hoffe du meintest die Punkte Karten wo man sich Spiele und Addons davon dann über den SHop kaufen kann) kauf ich mir eigentlich immer in meinem Stammspieleladen ist aber im Raum Ulm herum.

 

Aber diese Karten gibt es im Pro-Markt oder Euronics auch zu kaufen.

 

MFG SealedSasuke

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff