Wo kann man in Australien als Tourist nur mit einer Genehmigung der Ureinwohner hinreisen?

ausiman1 · 18. November 2017

Wo kann man in Australien als Tourist nur mit einer Genehmigung der Ureinwohner hinreisen?

 

Für den Ayers Rock braucht man keine Genehmigung, Filmen von Rangern (Aboriginies) sollte man vermeiden oder Fragen. Ich meine das spezielle Aboriginie Bereich in der Nähe vom Kakadu National Park und wo bekommt man die Genehmigung?

 

Antworten

Husky09 · 18. November 2017 · 0x hilfreich

In die Reservate der Ureinwohner.. und heilige Stätten derer

Alex.K · 18. November 2017 · 0x hilfreich

An heilige Orte und in die Reservate. Heilige Orte sind bspw. der Uluru (Ayers Rock im Herzen Australiens).

bs-alf · 18. November 2017 · 0x hilfreich

Wenn du Aborigine-Gebiete besuchen möchtest, brauchst du eine Genehmigung. Hier solltest du ohne Einladung auch keinen Zeremonien oder Festen beiwohnen. Informiere dich am Besten schon vor dem Besuch über die Aborigine-Gemeinden, die du besuchen möchtest. Diese unterscheiden sich oft in Sprachen und Bräuchen. In vielen dieser Gebiete ist auch das Trinken von Alkohol verboten, was du unbedingt akzeptieren solltest.

doern · 18. November 2017 · 0x hilfreich

Du kannst Reservate besichtigen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff