Wo kann man das originale 'Zurück in die Zukunft'-Auto besichtigen?

DJBB · 29. Oktober 2015

Wo kann man das originale 'Zurück in die Zukunft'-Auto besichtigen?

 

Antworten

Viper · 30. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Es muss ja normalerweise nicht der originale sein, auf mobile gibts nämlich auch welche ,)

k454204 · 29. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Auf der Retro Classics 2015 gibt es einen originalgetreuen Nachbau des Filmautos zu sehen

RFeuRO · 29. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Den orginal Film-Delorian kannst du in den Universal Studios sehen ja.

ansonnsten musste mal schauen, Delorians sind niocht so häufig^^

Benial · 29. Oktober 2015 · 0x hilfreich

In den Universal Studios in Hollywood etwas genauer nach meiner Info >wisteria lane<

DunklerLord · 29. Oktober 2015 · 0x hilfreich

es gab mehrere. einer wurde sogar von einem Fan ersteigert. ich denke in amrekianischen filmstudios wirst du bestimmt einen funden aber so genau keine ahnung

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff