Wo gibt es eine Powerbank die den Ladevorgang automatisch startet, wenn der Handyakku bei 20% liegt?

DJBB · 13. Januar 2016

Wo gibt es eine powerbank die den ladevorgang automatisch startet wenn der Handyakku bei 20% liegt?

 

Antworten

DunklerLord · 26. Januar 2016 · 0x hilfreich

sowas gubt es meiner meinung nach nicht

Benial · 23. Januar 2016 · 0x hilfreich

Meines ermessens nach nicht wirklich auf dem Markt erhältlich; weil es bei gleicher Spannung egal ist ob eine Powerbank das Handy bei 20% lädt oder bei z.B. 70% ;

Info es überlädt sich also bei gleicher Spannung nicht.   LG

user12354 · 21. Januar 2016 · 0x hilfreich

gibt es nicht du mpsstest deine Powerbank dafür ja dauerhaft am Handy dran haben und die Powerbank müsste in einem angebene Zeitintervall prüfen ob du noch x Akku hast ..

 

LAd einfach auf 100 % nd stöpsel ab :D

doern · 15. Januar 2016 · 0x hilfreich

Die musst du wie alle anderen auch anstecken, ich verstehe nciht wo da der Sinn liegen soll

Karl-Laschnikow · 14. Januar 2016 · 0x hilfreich
Sowas gibt es nicht.
auron2008 · 14. Januar 2016 · 0x hilfreich

Nein. Das wäre ein größeres Thema da man die Spannung des Akkus nicht direkt messen kann soweit ich weiß. Wäre also: Hardware mit Mikrokontroller + ne App auf dem Smartphone die dir den Akkustand ausgibt. 

Da gibt's soviele Fragen die geklärt werden müssten (z.B. Kommunikationsweg).

Dir geht's bestimmt darum den Akku nicht immer zwischen zu laden oder ? Wenn ja, dann kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen das es kaum was ausmacht und wenn der Akku doch mal kaputt geht dann kauft man sich einen neuen. 

DJBB · 14. Januar 2016 · 0x hilfreich

das würde ich gern vermeiden...aber falls nötig,hast du einen schaltplan?

auron2008 · 14. Januar 2016 · 0x hilfreich

Es müsste eine Powerbank sein die den Akkustand auslesen bzw. messen kann. Soweit ich weiß kann keine soetwas. Kannst du nur selber bauen (-;

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff