2 % Gewinn/Tag plus Zinseszins
 
 

Wo finde ich die Anzeige der Anzahl von gedruckten Seiten eines Zeitraumes?

sibelkes · 23. April um 08:54

Wo kann ich die gedruckte Anzahl  von gedruckten Seiten, die ein Drucker gemacht hat, eines bestimmten Zeitraumes ablesen. (Beispielsweise innerhalb einer Woche bzw. Monat usw. )?

Find ich das bei den Einstellungen von Window oder bei den Einstellungen am Drucker selbst?

 

Antworten

karl.stein · 25. April um 00:26 · 0x hilfreich

Manuell und per normalen Mitschreiben wenn gedruckt wird.ist das Beste.Sogenannte handgeschriebene Statistik.

swinxx · 23. April um 21:05 · 0x hilfreich

Bei meinem Drucker hab ich während der Nutzung unten Rechts in der Leiste (neben Lautstärkeregelung usw)  ein Icon wo ich eine Option "Historie" aufrufen kann und u.a. sehe wieviele Seiten ich gedruckt hab. Evt. gibts ne Software im Web welche das kann wenn es bei deinem Drucker nicht dabei ist - einfach mal schauen bzw. googeln...

Wanderfalke · 23. April um 18:31 · 0x hilfreich

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Du könntest ja mal in eine Suchmaschine Deiner Wahl die Worte "Seitenanzahl gedruckte Seiten" ( inklusive Deinem Druckermodell ) eingebn und schauen was Du findest.

 

Solltest Du Windows verwenden könntest Du Dir auch ein freies Programm installieren, welches die Druckernutzung ( und einiges mehr ) protokolliert.

Seven7 · 23. April um 14:26 · 0x hilfreich

Das hängt immer von jeweiligen Druckersystem ab

doern · 23. April um 10:46 · 0x hilfreich

Windows zählt da nichts mit. Wenn dein Drucker Modern ist, dann kann es sein dass er mit zählt, aber wahrscheinlich nur wieviele Blätter er insgesammt in seinem Leben schon gedruckt hat

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff