Wo finde ich das Losepasswort?

abcpays · 07. Juli 2014

..... fragt er nach dem Lose-Passwort! Dann habe ich mich bei Klamm angemeldet, aber ich finde da kein Passwort um bei Losehunter abzuschließen?

 

Können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüssen W. Lussi

 

Antworten

alx2000 · 16. Juli 2014 · 0x hilfreich

Guten Tag,

 

 

Ich benutze diese Funktion mehrfach in der Woche... sie ist praktisch fehlerfrei und absolut sicher!

 

Kopiere dir am Besten das Losepasswort mit "strg+c" in die zwischenablage, dann kannst du es direkt bei losehunter mit "strg+v" einfügen und sparst das abtippen!

 

Viel Spass noch auf klamm.de und losehunter ...

 

Liebe Grüße,

Alx

k457177 · 09. Juli 2014 · 0x hilfreich

 oben rechts.

 

lg   siha

Karl-Laschnikow · 07. Juli 2014 · 0x hilfreich

Was für ein Drama. Er hat ein "e"  vergessen.... 

 

Generiere dir ein einmal-Losepasswort und benutze dies bei Losehunter bei der Anmeldung. 

 

(kleiner Gelber Schlüssel oben rechts) 

 

LG 

Karl 

Wanderfalke · 07. Juli 2014 · 0x hilfreich

Die Seite heisst übrigens Losehunter.eu und nicht Loshunter.

 

Schau hier bei klamm.de oben rechts. Dort ist ein kleiner gelber Schlüssel (4. Symbol von rechts). Wenn Du dort drauf klickst, dann bekommst Du ein Losepasswort, welches für 10 Minuten gültig ist.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff