Wo finde ich AAA Akkus mit geprüfter Leistung, ab 1500mAh?

DJBB · 23. Juni 2015

wo finde ich aaa akkus mit geprüfter leistung, ab 1500mAh?

klar gibt es auf ebay dutzende angebote aber keins davon gibt eine leistungsgarantie.

Es steht irgendwas drauf aber die endgültige Leistung scheint nicht bestätigt zu werden.

zum Bsp. 1500mAh gemessen jedoch 500mAh usw

Antworten

Boesesbambi · 26. Juni 2015 · 0x hilfreich

Duracel, Energizer und andere Markenakkus. Der Tipp geh in den Laden deines Vertrauens und schau welche gut gekauft werden. In der Regel sind auch hochpreisige Modelle besser.

Bei Akkus kann man auch nicht direkt nach der Nennleistung gehen, probieren geht über studieren.

MauriceSG · 25. Juni 2015 · 1x hilfreich

Soweit ich weis bekommt man aaa nur bis maximal 1200 mAh

Traffic-Wechsel · 24. Juni 2015 · 0x hilfreich

In jeder Drogerie findest du sowas.

Wanderfalke · 24. Juni 2015 · 1x hilfreich

Die Sanyo eneloop kann ich Dir auch empfehlen.

Klasse Akkus und sie werden auch bei längerer

Lagerung nicht so schnell leer.

vanyali · 24. Juni 2015 · 1x hilfreich

Auf amazon gibt es auch viele Akkus. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Sanyo eneloop gemacht, die würde ich dir empfehlen.

Wolf29391 · 23. Juni 2015 · 0x hilfreich

http://www.testberichte.de/p/conrad-energy-tests/mignon-aa-ni-zn-1500-mah-testbericht.html

 

über Testberichte, aber das muss man auch immer kritisch sehen.

Silvermoongirl · 23. Juni 2015 · 2x hilfreich

ich würde akkus nicht unbedingt über ebay kaufen, eher direkt im elktro fachgeschäft nachfragen, dort wirds ja auch hochleistungsakkus geben und ich denk schon, dass dir die eine garantie dafür geben.

s125817 · 23. Juni 2015 · 1x hilfreich

Im gut sortierten Fachgeschäft.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff