Wird die Startseitenvergütung erhöht?

k433239 · 17. August 2013

Wird die Vergütung wieder mal erhöht oder bleibt es bei den 0,2 cent?

 

Beste Antwort

dergerdes · 17. August 2013 · 3x hilfreich
Beste Antwort

Eine erneute Senkung bzw. eine komplette Streichung sollte wohl deutlich realistischer sein, als eine Erhöhung der Startseitenvergütung.

Antworten

anthonius · 07. März um 09:52 · 0x hilfreich

Leider wird die Vergütung nur vermindert. Schade.

DJBB · 15. September 2015 · 1x hilfreich

sie könnte genausogut erhöht werden... kommt auf den sponsor an

siddious · 13. September 2015 · 0x hilfreich

glaube dass die Vergütung sogar noch sinken wird... 

Viper · 10. Februar 2014 · 0x hilfreich

Dabei wäre eine Erhöhung so wichtig!

bklick247 · 17. August 2013 · 3x hilfreich

Es bleibt denke ich auch bei 0,2 Cent. Was anderes ist momentan wohl auch wirtschaftlich nicht in Sichtweite.

Schloesser33 · 17. August 2013 · 3x hilfreich

wenn Klamm nichts einfällt die einnahmen zu erhöhen wird es wohl kaum eine erhöhung geben.

Irgendwohehr muss das Geld ja kommen was Klamm verteilt.

seibet2 · 17. August 2013 · 3x hilfreich

na ja wir wissen doch alle das sowas nur gehen würde wenn die Einnahmen der Seite dauerhaft sich erhöhen.

dergerdes · 17. August 2013 · 3x hilfreich
Beste Antwort

Eine erneute Senkung bzw. eine komplette Streichung sollte wohl deutlich realistischer sein, als eine Erhöhung der Startseitenvergütung.

Skittl · 17. August 2013 · 2x hilfreich

Das steht wohl erstmal in den Sternen, aber ich denke kaum, dass es eine Erhöhung geben wird.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff