Wieso gibt es keine kleinen Luftbettmatratzen ...?

Schloesser33 · 13. August 2015

Wieso gibt es eigl. keine Luft(BETT)matratzen in der Standardgröße 1 X 2 Meter?

Antworten

seibet2 · 14. August 2015 · 0x hilfreich

Namehafte Matratzenhersteller haben beide Größen im Angebot. Tempur, Groll , dunlopillo.

Bei Ikea zB bekommt ma in der Regel 90x200 weil sie auch die Betten in dieser Größe anbieten.

DJBB · 14. August 2015 · 0x hilfreich

1x2m ist doch keine Standardgröße

seibet2 · 14. August 2015 · 0x hilfreich

Es wird sicher Gründe geben, zb die Liegefläche in Zelten das muss ja nee Luftmatratze von der Länge rein gehen. Ich hab mir auch überlegt das die ja die Fläche zum draufliegen messen aber die sind ja meistens größer durch die Ausbuchtungen beim draufliegen.

Hilfreich wäre wenn man jemanden der sowas verkauft mal fragen könntre was der meint.

Noch eine Vermutung drängt sich in mein Kopf die Teile sollte man sicher auch nicht in ein Bettgestell legen^^

Meine Standardgröße ist auch 1x2 Meter. 

lg

Karl-Laschnikow · 13. August 2015 · 0x hilfreich

90x200 ist Standart. Normale Matratzen gibt's ja auch nur so. 😉

k491 · 13. August 2015 · 0x hilfreich
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff