2 % Gewinn/Tag plus Zinseszins
 
 

Wieso finde ich meine Schlaufuchs-Frage nicht mehr?

flobee · 17. November 2013

Ohne weitere Erklärung wird eine Frage von mir hier einfach entfernt.

Gibt es dazu Stellungnahmen oder wie ist diese krasse Zensur zu verstehen?

So etwas habe ich hier in den vielen Jahren noch nicht erlebt.

 

Antworten

klamm · 10. Januar 2014 · 0x hilfreich

Naja, dass sowas nicht der Sinn vom Schlaufuchs ist, sollte ja klar sein. Von daher ist eine Löschung schon legitim. Allerdings sollte der Moderator Dir dazu eigentlich eine klamm-Msg schreiben ..

 

Hier sollten Alltagsfragen gestellt werden.

Ich kann das ja als "Regel" in einem Satz beim Erstellen der Frage dazuschreiben.

flobee · 10. Januar 2014 · 0x hilfreich

@klamm: Es war eine kleine Umfrage zur Unterhaltung. Ein Quizz mit kl. Witz mit der Auflösung: ("Weltmacht mit drei Buchstaben?" Welcher Schlaufuchs findet es raus?)

Das ist verschwunden. Nicht so witzig ist das ich keine Regeln zum Schlaufuchs finde wo es doch so viele Regeln hier gibt (das man lieber weg laufen möchte (als Hinweis)) und das der Beitrag gelöscht wurde oder das überhaupt Zensierung stattfindet wie User Berichten ohne das man darüber informiert wird. 

Transparenz wäre das Stichwort.

Ich könnte sogar verstehen das einem Redaktuer das Offtopic (OT) Thema gestört hat und löscht aber das ist nicht die Gangart die ich von Klamm kenne; Danke für Rückfrage

klamm · 10. Januar 2014 · 0x hilfreich

Poste Deine ursprüngliche Frage bitte mal hier als Antwort ...

Mone · 10. Januar 2014 · 0x hilfreich

Das Forum erfordert eine eigene Anmeldung. Bist du denn da angemeldet? Es gab vor Jahren mal einen Crash, so dass sich alle User neu anmelden mussten. Ich kann jedenfalls weder einen Forenaccount flobee noch einen Account mit der Emailadresse finden, die du bei klamm benutzt.

flobee · 21. November 2013 · 0x hilfreich

thx, aber wieso gibt es keine regeln dann dazu?

hat jem. von euch mir eine nachricht dazu gesendet? eine email erinnerung dazu kam bei mir an, die nachricht an sich  in meinem messager fehlte. da steht und stand (0) nachrichten.

 

wahrscheinlich wurde mein uralt account nie richtig migriert !? das forum kann ich auch nicht benutzen... obwohle da eigentlich nachrichten von mir von anno 1930 :-) noch stecken müssten. ich komm nur nicht mehr ran :-/ mail an support bleibt unbeantwortet. hmm daher hoffe ich das hierrüber etwas in bewegung kommt. LG, sorry für off topic.

klamm · 18. November 2013 · 0x hilfreich

Poste bitte sowas im Forum "Kontakt zu Admins".

Nicht im Schlaufuchs.

Wanderfalke · 17. November 2013 · 0x hilfreich

Hallo,

 

der Schlaufuchs wird moderiert und je nach Frage könnte es sein, das ein Moderator oder Admin die Frage gelöscht hat.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff