Wie viele Fernsehsender empfangt ihr?

Movicol · 24. August 2013

Wie viele und werden diese Fernsehsender / Programme auch alle mal geguckt?

 

Antworten

anthonius · 13. März um 13:02 · 0x hilfreich

243 Sender ohne Pay-TV. Nicht so schlecht,oder?

DirkSpie · 28. August 2013 · 0x hilfreich

Ich empfange 0 Sender. Entsprechend viele sehe ich.

DerKommentator · 26. August 2013 · 0x hilfreich

Ich empfange per Sat (Astra/Hotbird) ca. 2 bis 3 TAUSEND Sender. Davon ist jedoch der Großteil kodiert (z.B. Sky) und/oder ausländisch. Sehenswerte und deutsche (inkl. Österreichische) Sender empfange ich ca. 90. Diese habe ich auch auf Platz 1 bis ca. 90 in der Senderliste sortiert.

 

Deutsche (SAT-) Sender, die kaum ein Mensch kennt sind z.B. EBRU-TV oder Collection. Ersteres ist seriös und sendet von 18-24 Uhr, sogar inkl. Nachrichten. Collection dagegen bringt Süddeutsche-TV und NZZ-Dokus und Abends/Nacht Teleshopping.

k178788 · 26. August 2013 · 0x hilfreich

Ich kann nur 30 Sender empfangen, aber dafür war die Antenne auch richtig billig :)

austroflyer · 24. August 2013 · 0x hilfreich

650 Sender möglich, hab auf 46 Favoriten gestellt, die ich alle hin und wieder mal sehe.

Wanderfalke · 24. August 2013 · 0x hilfreich

Keine Ahnung. Ich habe sie noch nie gezählt, aber

auf jeden Fall zu viele, um sie alle mal anzusehen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff