Wie stelle ich meinen Flashplayer ein?

pgiesecke · 13. März 2016

Ich habe das Problem, wenn ich in mehreren Fenstern bzw. Tabs (Slots) spiele, das es

dann ruckelt oder in einer wahnsinniger Geschwindigkeit läuft.

 

Als Browser benutze ich Firefox und Maxthon.

 

Danke

Antworten

ArthurPendragon · 17. März 2016 · 0x hilfreich

so wie sich das liest, würde ich eher auf nicht genügend ram oder auf die grafikkarte tippen.

ansonsten wie schon beschrieben, die einstellungen öffnen.

vll hilft dir folgendes für die einstellungen:

 

https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html

s125817 · 13. März 2016 · 0x hilfreich

Wenn eine Flash-Datei geladen ist, auf diese mit der rechten Maustaste klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem diverse Einstellungen vorgenommen werden können.

Das beschriebene Problem dürfte aber wahrscheinlich eher eine Frage der Leistung (RAM, CPU) sein.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff