Wie mit Textlinks mehrere Kampagnen starten und auch sehen?

bazi100de · 17. April 2014

Ich würde gerne mehrere Kampagnen mit Texlinks starten, sehe aber immer nur die eine erste Kampagne. Wenn ich neue Daten in die Maske eintrage (neuen Text, neuen Link, neue Anzahl Textlinks), dann ändert sich nur die Anzahl der gebuchten Links - ich sehe aber nur Namen und Daten der ersten Kampagne. Kann ich die anderen Kampagnen auch sehen? Gibts hier Funktionalitäten, die ich nicht (er-)kenne? - Vielen Dank!

 

Antworten

Wolf29391 · 21. April 2014 · 0x hilfreich

Ich meinte, dass man mit Loselinks mehrere Kampagnen eintragen kann?

klamm · 21. April 2014 · 0x hilfreich

Nein, Loselinks sind was Anderes.

Die werden im Vergütungspopup eingeblendet, Textlinks auf der Startseite.

 

Mit Losen bezahlbar sind nur Loselinks.

Wolf29391 · 21. April 2014 · 0x hilfreich

Geht das mit Loselinks?

klamm · 20. April 2014 · 1x hilfreich

Als User geht das nicht.

Hierfür müsstest Du Kampagnen in unserem WMS buchen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff