Wie komme ich zu guten Bewertungen?

wickerl66 · 23. November 2014

Ich habe im Forum einige Angebote gesehen, wo als Kriterium steht, man muß eine gute bzw. einige gute Bewertungen haben. Also wie komme ich zu guten Bewertungen?

Danke

 

Antworten

k18663 · 24. November 2014 · 0x hilfreich

Du bist nun schon seit dem 

 

08.08.2012 hier auf Klamm.de angemeldet. Du hast bisher 3 positive Bewertungen. Das ist doch Ok. Zumindest erfüllt es das Kriterium der guten Bewertungen.

 

 

LG

 

 

Karl

Wanderfalke · 23. November 2014 · 1x hilfreich

... dann Bewertung erbitten von/für,  ...

 

Das könnte aber eventuell auch als betteln angesehen werden und genau das Gegenteil erzeugen.

michardt · 23. November 2014 · 0x hilfreich

Suchst Du Quantität, dann einfach:

 

selber bewerten, Geburtstagsbewertungen

 

oder Qualität,

 

dann Bewertung erbitten von/für, geworbene Ref´s, von Deinen Werbern bei anderen Seiten, nach Transaktionen (Losekauf, Leihen, Aktivität......)

 

Kommt immer darauf an wofür Du die Bewertungen benutzen willst.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff