Wie komme ich an Bitcoins / Wallets?

Panda66 · 02. April 2016

Hallo,

Bitcoins und Bitcoin-Wallet sind ja jetzt in aller Munde.

Wie komme ich an beides?

 

Antworten

anthonius · 04. Mai 2016 · 0x hilfreich

Bitcoins kann man sich durch Klicken verdienen in sog. Faucets. Die Wallests gibt es kostenlos als Download, einfach googeln.

E.Goldstein · 24. April 2016 · 0x hilfreich

Hol dir ein Bitcoin Wallet (eins reicht) und tausche dein Geld in Bitcoins um. Kannst sogar Klammlose in Bitcoins umtauschen. Achte aber darauf dass du nur seriöse Anbieter verwendest und halte dich von Betrügern fern. Wie erkennt man Betrüger? Daran dass sie dir irgendwas kostenloses Versprechen für dass du nichts oder nur sehr wenig tun musst. Und Mining usw. würde ich dir auch nicht raten, ausser du lebst irgendwo wo die Strom- und Lebenserhaltungskosten EXTREM gering sind - ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht.

 

Ich habe auch mal einen (leicht kritischen) Artikel über Bitcoins geschrieben in dem ich vor allem versucht habe über die möglichen Gefahren aufzuklären: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=bitcoin

k277903 · 10. April 2016 · 0x hilfreich

Du kannst dir eine Bitcoin Adresse erstellen und damit auch ein Konto führen.

Es gibt viele Seiten wo man in Klitzekleinen mengen Satoshi und Bitcoins (ähnliche wie hier Klammlose als Startseitenaufruf) sammeln kann.

porske · 06. April 2016 · 0x hilfreich

Bitcoins musst du Kaufen oder verdienen

Immerklamm · 04. April 2016 · 0x hilfreich

Es gibt diverse klick-surf-und Zockerseiten, da kann man Minnibitcoins erarbeiten. Bitcoins minen lohnt sich wegen der hohen Stromkosten nicht wirklich. Seine Coins kann man in einer onlinewallet oder auf einem USB Stick parken.

pgiesecke · 04. April 2016 · 0x hilfreich
s125817 · 02. April 2016 · 1x hilfreich

An Bitcoins kommen Sie durch Mining auf den einschlägigen Seiten, oder Sie kaufen sie bei entsprechenden Händlern. Eine Wallet gibt es direkt bei bitcoin.org, oder es wird auf den Mining-Seiten eine Anleitung bereitgestellt, die alles erklärt und gegebenenfalls verlinkt.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff