Wie kann man gratis Spanisch lernen?

k444232 · 03. Juli um 10:25

Hallo!

 

Welche Möglichkeit gibt es gratis online ohne Zusatzkosten Spanisch zu lernen?

Ich bin zurzeit Arbeitslos und möchte 2-3 Stunden täglich lernen.

Antworten

Harmonix · 19. Juli um 20:12 · 0x hilfreich

am besten mal im Internet schauen gibt es viele alternativen wie man gratis spanish lernen kann

doern · 04. Juli um 11:15 · 0x hilfreich

Vollwertige Sprachen kann man nicht gratis lernen. Meist wird nur ein paar Übungen gemacht, und um richtig zu lernen muss man dan bezahlen

anthonius · 04. Juli um 09:08 · 0x hilfreich

Duolingo ist eine gute App um kostenlos Spanisch zu lernen. 

Falls duKabelfernsehen hast, kannst du auc versuchen Kinderfernsehen auf Spanisch zu schauen, das ist am Anfang anstrengend aber es bringt dich schnell weiter wenn du es konsequent machst.

Wuestengecko · 04. Juli um 08:33 · 0x hilfreich

duolingo ist ganz gut.

 

alternativ in Bücherei schauen, ob dort was angeboten wird.

 

oder vielleicht bei der VHS (Volkshochschule) einen Kurs belegen.

melgarejo1975 · 03. Juli um 15:15 · 0x hilfreich

duolingo..

69wolle · 03. Juli um 11:20 · 0x hilfreich

Wenn du schon Englisch kannst, würde ich dir duolingo empfehlen, das ist garantiert kostenlos.  Bei babbel weiß ich nicht, ob und was das kostet.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff