Wie kann man Amazon Audible unterwegs hören?

X-Reaper · 10. April um 22:04

Eine Frage

Ich habe Amazon Audible und mehre Hörbüchter.

 

Das Problem dabei ist ich kann diese nicht Unterwegs hören,

da man für die Software und abspielen der Hörbücher eine Mobile Internetverbindung brauchst.

 

Wie kann man das ganze Umgehen? Weil es Nervt diese nur Zuhause hören zu können,

da ich diese Eigentlich für den Arbeitsweg gedacht waren.

 

Antworten

X-Reaper · 11. April um 19:13 · 0x hilfreich

Werde ich mir mal anschauen,

da ich die Hörtbücher immer Downloade konnte ich bis jetzt nicht feststellen das man sie Abspielen kann.

 

Den beim Abspielen geht nichts bis ich W-Lan aktiviert habe

thrasea · 11. April um 18:04 · 0x hilfreich

Hast du mal in die Audible Hilfe geschaut? Da gibt es eine genaue Anleitung, wie du Hörbücher auf dein Smartphone downloaden und offline hören kannst. Natürlich geht das.

 

http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6324/c/3409

Wuestengecko · 11. April um 17:59 · 0x hilfreich

http://praxistipps.chip.de/wie-funktioniert-audible-einfach-erklaert_44476

 

der tipp mit dem mp3-Player von dem Link wurde hier noch nicht erwähnt.

Seven7 · 11. April um 01:10 · 0x hilfreich

ohne mobile internetverbindung kann ich mir das nicht vorstellen, das sowas geht. versuch doch mal den telekom-hotspot, er ist nicht allzuteuer für einen monat

kbot · 10. April um 23:01 · 0x hilfreich

Wenn Audible mit zu Amazon PrimeVideo gehört, dann wäre Telekom StreamOn ab dem 19.4. eine Option. Da könntest du dann streamen ohne Daten-Volumen zu verbrauchen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff