Wie kann ich speckige Raulederschuhe wieder zu schönem Aussehen bringen?

sibelkes · 14. Juli 2017

Wie kann ich speckig gewordene Raulederschuhe wieder zu schönerem Aussehen verhelfen?

 

Antworten

sas1406 · 16. Mai 2018 · 0x hilfreich

schuhe zum schuster bringen

69wolle · 15. Juli 2017 · 0x hilfreich

Vorsichtig mit Haarshampoo (rückfettend) und einer Handwaschbürste waschen, an den Schnürsenkeln zum Trocknen aufhängen, dann aufbürsten und imprägnieren. Sollten dann immer noch speckige Stellen vorhanden sein, kann ein Raulederradiergummi, aber auch Schmirgelpapier hilfreich sein.

 

Hier kannst du noch genauer nachlesen:

http://www.die-welt-der-schuhe.de/schuhpflege/rauleder-pflegen.aspx

karl.stein · 15. Juli 2017 · 0x hilfreich

Mit einer echten Raulederbürste immer schön gegenstreichen bis ein Erfolg sichtbar wird.

bs-alf · 14. Juli 2017 · 0x hilfreich

...vorsichtig mit neutalseife einreiben und mit klaren wasser abspülen

s125817 · 14. Juli 2017 · 0x hilfreich

Mit Seifenlauge abwaschen, ggf. einweichen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff