Wie kann ich sehen, wie viele Lose ich bekommen habe?

k456043 · 10. Mai 2014

Ich bekomme nie etwas gutgeschrieben, obwohl ich immer die startseite aufrufe und GO drücke. Wie bekomme ich das hin, oder was mach ich falsch ?

 

Antworten

Ginu · 12. Mai 2014 · 0x hilfreich

Go Drücken --> Kleines Fenster öffnet sich mit 3 stelligen Captcha - dies eingeben --> dadurch bekommst du keine Lose sonder 0,2 Cent... diese kannst du dann in Lose in der Wechselstube tauschen.

Tomcraft1982 · 11. Mai 2014 · 0x hilfreich

PopUp Blocker abschalten ..

im Firefox Extras/Einstellungen/Inhalt

und da Klamm.de als ausnahme hinzufügen ... fertig

 

bei Chrome siehst du in der adresszeile ein rotes X am ende .... draufklicken und erlauben

link44 · 11. Mai 2014 · 0x hilfreich

Bist du am PC. Wenn ich mobil go drück klapp es auch nicht.

Juliasofie · 11. Mai 2014 · 0x hilfreich

ich hatte das mal. da bekam ich aber die meldung, dass ich popups geblockt habe und die frage, ob ich die für klamm.de erlauben möchte. dann ging´s...

k456043 · 10. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ja. Dann liegt das am Blocker das sich bei mir nichts öffnet.

Wie deaktiviert man den?

Wanderfalke · 10. Mai 2014 · 1x hilfreich

Hallo,

 

schau mal unter

- Mein Konto

- Ladder

- Lose

 

Dort werden jeweils um Mitternacht, die Aktivitätslose vom Tag, gutgeschrieben.

Wahlweise kannst Du es auch in Deiner Transaktionsliste sehen. Oben auf "Lose"

klicken und dann auf "Transaktionsliste.

k4507 · 10. Mai 2014 · 1x hilfreich

Nachdem Du GO gedrückt hast, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort musst Du einen 3-stelligen Code eingeben und fertig.

 

Hast Du einen Blocker laufen? Dann öffnet sich auch nichts

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff