Wie kann ich ... Mediator 9 Variable in Textobjekt auslesen?

Kiefner · 17. Januar 2014

Hey , ich möchte mit Mediator eine Stringvariable in einem Textfeld ausgeben, finde aber weder in der Softwarehilfe noch bei google eine Lösung.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Danke

Antworten

Dringo · 09. Februar 2014 · 0x hilfreich

Ich weiß noch nicht genau, was Du machen willst. Ich habe früher oft Visual Basic bemüht, um die Grenzen von Mediator etwas zu erweitern. Vielleicht hilft Dir der Link hier weiter. Nach meiner Mediator-Phase bin ich auf Oracle APEX umgestiegen, das hat mehr Potenzial als Autorensystem.

Kiefner · 09. Februar 2014 · 0x hilfreich

Vielen Dank , aber dort findet sich lediglich wie man Variablen definiert bzw. Uwandelt oder bin ich zu blöd :)

Dringo · 09. Februar 2014 · 0x hilfreich

Im Handbuch von Mediator 9 ab Seite 325 steht etwas dazu.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff