Wie kann ich Kresse erhalten?

Seven7 · 19. März um 21:30

Hallo

Bei mir geht die Kresse von meinem Kräutern immer am schnellsten kaputt. Habt Ihr Tipps wie ich mir diese viel viel länger erhalten kann?

 

Beste Antwort

Wasweissdennich · 20. März um 12:32 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Kresse wächst schnell und vergeht schnell, hat halt einfach eine sehr kurze Vegetationsperiode man muss sie halt in den wenigen Tagen Zeitfenster Erntezeit ernten und verbrauchen...einfrieren ginge auch führt aber eben zu Qualitätsverlust

Antworten

Bonze66 · 10. April um 19:02 · 0x hilfreich

Bei Kresse wirst du wohl kein glüpck haben

Wuestengecko · 23. März um 08:49 · 0x hilfreich

leider lässt sich Kresse nicht lange erhalten. ausser man friert sie in kleinen Portionen ein.

swinxx · 21. März um 19:20 · 0x hilfreich

Nen Tip dazu zu geben is schwer da es einfach normal ist bei Kresse das sie schnell eingeht... Wie andere schon sage: einfrieren is möglich, macht aber nen Unterschied zu frisch (eh klar)

porske · 20. März um 14:51 · 0x hilfreich

Kresse kann man nicht erhalten

Wasweissdennich · 20. März um 12:32 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Kresse wächst schnell und vergeht schnell, hat halt einfach eine sehr kurze Vegetationsperiode man muss sie halt in den wenigen Tagen Zeitfenster Erntezeit ernten und verbrauchen...einfrieren ginge auch führt aber eben zu Qualitätsverlust

kbot · 19. März um 22:47 · 0x hilfreich

Wenn du sie mit Haarspray einsprühst, dann trocknen sie nicht aus!

Wanderfalke · 19. März um 22:45 · 0x hilfreich

Indem Du sie z.B. einfrierst.

yvONNe2601 · 19. März um 21:32 · 0x hilfreich

einfrieren....lach...

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff