Wie kann ich auf einem Linux-Netbook fernsehen?

anthonius · 25. Juli 2015

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich unter Linux fernsehen kann?

Es sollte Freeware sein.

 

Antworten

fidex05 · 02. August 2015 · 0x hilfreich

Ich schaue entweder über zattoo oder über wilmaa.com. Wilmaa.com hat den Vorteil, dass es direkt im Browser läuft, also keine Software installiert werden muss.

Plato83 · 29. Juli 2015 · 0x hilfreich

http://schoener-fernsehen.com/

HOKE · 28. Juli 2015 · 0x hilfreich

Ach hier ist die Ursprungsfrage :)

Versuchs mit der web-version von Zattoo.

papasslf58 · 26. Juli 2015 · 0x hilfreich

Hallo

 

Die Frage wäre beser im Forum gestellt. Denn ich verstehje nicht so ganz wa du meinst. 1. benötigst du eine TV-Karte wenn ich dich richtig verstanden habe. 2.Ansonsten genügt VLC und du streamst die Fernsehsender aus dem Inet. Wobei ich in beiden Fällen die Grafikleistung deines nebooks mal als ungenügend ansehen würde.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff