Wie funktioniert das mit den Forced-Loselinks?

wickerl66 · 13. Juli 2014

Wie funktioniert das mit den Forced-Loselinks?

 

Wann weis ich das ich eine Vergütung bekommen habe bzw. wann die Reload-Zeit vorbei ist?

Ich habe schon einige male die Reload-Zeit ablaufen lassen, aber trotzdem bekomme ich keine Vergütung. An dem PC bzw. am Browser liegt es nicht. Es hat ein-zweimal schon funktioniert. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Danke im voraus.
 

Antworten

k435722 · 16. Juli 2014 · 0x hilfreich

Hi, bei mir funktioniert as immer. Im pop-up-Fenster wird angezeigt wie lange die Seite offen sein muss, unddann kommt nach enstprechender Zeit der Hinweis, dass vergütet wurde. Bei ganz wenigen Links funktioniert das nicht, aber die Seiten wo man 120.000 oder mehr bekommt geht immer. Probiere es nochmal!

michardt · 13. Juli 2014 · 0x hilfreich

hier kannst Du sehen wieviel, wann gutgeschrieben wurde Klick

Wanderfalke · 13. Juli 2014 · 1x hilfreich

Anklicken und die Sponsorenseite angucken.

Dafür bekommst Du dann den angezeigten Losebetrag.

 

Oder als Sponsor:  Links buchen und sich freuen, wenn Du Besucher auf Deine Seite bekommst.

 

PopUp- und sonstige Werbeblocker sollten deaktiviert sein, da ein PopUp-Fensterchen für die Vergütung geöffnet wird (so wie bei der Startseitenvergütung).

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff