5€ / Woche mit Likes
 
 

Wie entfernt man Make-Up-Flecken aus einer Bluse?

Wanderfalke · 29. Mai 2015

Wie entfernt man Make-Up-Flecken aus einer Bluse?

Antworten

tweety1987 · 04. Juli um 21:10 · 0x hilfreich

es gibt ein produnkt, das nent sich LRO, damit habe ich alle flecken raus bekommen. auch gras aus hosen

anthonius · 11. April um 08:51 · 0x hilfreich

Geht nicht einfach waschen und dann ein Bleichmittel nehmen, z.B. H2O2?

rosewell · 02. Juni 2015 · 0x hilfreich

Backofenspray -  Einfach Spray einreiben bis die Flecken fast verschwinden - bei extremen Flecken mehrmals wiederholen und dann direkt in die Wäsche. 15 Minuten Schnellprogramm bei 30 Grad hat gereicht! Klasse!

eledil · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Spülemittel drauf geben ,einweichen,dann normal Waschen

ghost88 · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Gallseife, Alkohol, Glyzerin oder Spiritus wären da meine Favoriten. Du solltest sie aber verdünnen um zu verhindern das die Bluse an der Reinigungsstelle ausbleicht.

Schaefchen0909 · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Mit Vorwaschspray einsprühen und wie gewohnt waschen. Das müsste gehen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff