Wie bekomme ich Katzen-Urin aus meiner Wäsche?

Zandra · 16. September 2015

mein kater war so lieb und hat auf meine wäsche gepiepiet. nach vielen waschen, bekomme ich diesen geruch nicht raus. hilfe! was kann ich noch machen?

 

Beste Antwort

Karl-Laschnikow · 16. September 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

http://www.tierforum.de/t123339-kater-katzenurin-aus-kleidung-rausbekommen.html

 

Belese dich mal in diesem Thread im Tierforum. Notfalls meldest du dich dort einfach an und Diskutierst dort einfach mit. 

 

Wenn mir persönlich sowas im Hause passieren würde und ich den Geruch nicht weg bekommen würde, wäre ich eher für die Radikale Art und würde das Kleidungsstück entsorgen. 😦

Antworten

69wolle · 17. September 2015 · 0x hilfreich

Bei Buntwäsche 2 Päckchen Backpulver zum Waschpulver und bei weißer Wäsche Wasserstoffperoxid. Vorher mit Spülmittel einweichen.

Onkel_Dagobert · 16. September 2015 · 1x hilfreich

Probiere einmal flüssige Gallseife aus, dass könnte das Problem lösen. Kannst du direkt auf Flecken geben oder wie Waschmittel verwenden.

Nuts · 16. September 2015 · 1x hilfreich

oder eine leichte clor mischung nehmen lieber etwas clor geruch als das andere :)

Zandra · 16. September 2015 · 0x hilfreich

ich danke euch für die tip's... mal sehen, ib ich es geruchfrei bekomm. noch mal an euch lieben dank ⭐

Emelyberti · 16. September 2015 · 1x hilfreich

Wenn der Spülgang anfängt Essig dazugeben.hilft gegen Kalk und mit Glück auch gegen Katzenpipigerüche.Manchmal ist es aber auch so,dass man den Geruch noch sehr lange in der Nase hat,ohne das es riecht.

siddious · 16. September 2015 · 1x hilfreich

Erstmal gründlich waschen - am besten der Hygienewaschgang der Waschmaschine und dann auf die entsprechende Temperatur einstellen die das Kleidungsstück benötigt... 
Die übliche Menge an Waschmittel  sollte dabei ausreichen...  

Karl-Laschnikow · 16. September 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

http://www.tierforum.de/t123339-kater-katzenurin-aus-kleidung-rausbekommen.html

 

Belese dich mal in diesem Thread im Tierforum. Notfalls meldest du dich dort einfach an und Diskutierst dort einfach mit. 

 

Wenn mir persönlich sowas im Hause passieren würde und ich den Geruch nicht weg bekommen würde, wäre ich eher für die Radikale Art und würde das Kleidungsstück entsorgen. 😦

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff