Wie bekomme ich den Fehler "Fehler beim Abrufen des Crawlbereichs-Managers. Fehler=0x800706be." weg?

DJBB · 27. Oktober 2015

mein outlook spinnt, laut ereignisanzeige liegt es daran:

Fehler beim Abrufen des Crawlbereichs-Managers. Fehler=0x800706be.

 

kam einfach ohne zu fragen nach einen normalen windows start

 

woher kommt es und wie bekomme ich es wieder rückgängig?

Antworten

s125817 · 28. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Tja, mehr (Systeminformationen, evtl. vorangegangene Soft- und Hardwareinstallationen o. ä.) ist aus Ihrer Fehlerbeschreibung leider nicht zu entnehmen.

Ähnliches Beispiel, das ich vor kurzem beheben durfte: Der Übergang in den Ruhezustand endete regelmäßig mit einem Blackscreen. Fehlermeldung 0x0000007a. Google bringt dazu einige hilfreiche Informationen, die alle nichts nützten, weil ein Dateisystemfehler die Ursache war. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber mehr ließ sich aus der bloßen Fehlermeldung nicht machen.
DJBB · 27. Oktober 2015 · 0x hilfreich

der Servicepack für Microsoft Operations Manager 2005 im ernst? das soll die antwort sein? klappt übrigens nicht...

s125817 · 27. Oktober 2015 · 1x hilfreich

Hier sollte alles stehen:

 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/896989

 

(mit Google - Suche nach "Fehler 0x800706be" - gefunden)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff