Wie bei eBay gewerbliche Auto Kleinanzeigen aufgeben?

Kledy · 14. Februar 2015

Ich betreibe eine Auto Firma und bin auf eine Kleinanzeigen-Seite gestossen, ich würde gerne meine Produkte hochladen, irgendwie funktioniert das Uploaden von Fotos nicht, woran kann es liegen ( mein Format ist JPG ) ?

 

Antworten

manu12384 · 20. Mai 2015 · 0x hilfreich

Die Bilder haben immer eine maximale Größe,meistens 10Mb musst mal drauf gucken was bei ebay dazu steht.

dbrasco777 · 01. Mai 2015 · 0x hilfreich

könnte an einer zu großen Datei liegen. Beim Programm GIMP zum Beispiel kannst du die Qualität nach Klick auf "Datei speichern unter..." ändern.

 

Hier ist es ausführlich erklärt: http://spacepenguin.de/gimping/basics/verkleinern.html

k392468 · 14. Februar 2015 · 0x hilfreich

sind Deine bilder vllt zu groß oder hast Du keinen aktuellen Flashplayer? Ansonsten mit dem Basis Bilderservice gehts wunderbar (komme drauf, weil ich heute dasselbe Problem hatte :-((

Grüsse

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff