Wie beantworte ich einen Aktionlink, wenn ich ne weiße Seite ...?

blabla83 · 18. Juni 2014

Hallo

 

Ich habe probleme mit der vergütung eines power- bzw dann actionlinks/questionlinks. dort wird nach dem adresszusatz gefragt. Leider hab ich immer ne weisse Seite vor mir und ich weiss gar nicht was denn da überhaupt vergütet wird.

wer kann mir den ein oder anderen ratschlag geben, wie ich am besten mit solchen links verfahre, wo ich die passende antwort finden kann.

 

Antworten

blabla83 · 18. Juni 2014 · 0x hilfreich

alles klar, vielen dank für die auskunft

michardt · 18. Juni 2014 · 0x hilfreich

Oben im Fenster wird diese Zeile angezeit.

 

"Regelverstoß? · keine Vergütung? · Kopfzeile verbergen · #xxx"


damit kannst Du die Seite melden, nach der Prüfung sollte der Link dann korrekt angezeigt werden.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff