Weshalb kann eine Hummel fliegen?

DJBB · 06. September 2015

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

weshalb kann dann eine hummel fliegen?

 

Antworten

Bonze66 · 13. September 2015 · 0x hilfreich

Ein wunder der Natur

realbrutal · 09. September 2015 · 0x hilfreich

Innerhalb einer Stunde Flug Hummel fliegt ein Abstand größer als die Länge von etwa 10.000 mal. Dies bedeutet, dass mit einer durchschnittlichen Zunahme von 180 Zentimetern würde 180 Kilometer pro Stunde ausgeführt haben.

Die größte der Hummeln, die in Mittelamerika. Die erwachsenen Weibchen können eine Körperlänge von bis zu 3,2 Zentimetern zu erreichen, und der Umfang seiner Flügel kann etwa 5 Zentimeter betragen.

Einer der kleine Hummel - Bienen abgehackt Lebensmitteleuropas. Die Körperlänge einer erwachsenen Frau von nur 1,6 bis 1,8 cm, Flügelspannweite und flüchtigen Hummel hat 3 Zentimeter nicht überschreiten.

Erfahren Sie, warum die Hummelfliegen, konnte vor kurzem. Die Prinzipien des Fluges kann nicht für die Entwicklung von Flugzeugen verwendet werden. Aber möglicherweise können sie für die Konstruktion von Hubschraubern mit flexiblen Lamellen verwendet werden. Die Zukunft wird es zeigen.

realbrutal · 09. September 2015 · 0x hilfreich

Warum Hummel fliegt Gegenteil Berechnungen - war ein Argument für die Ohnmacht der Wissenschaft. Aber Wissenschaft und Technik haben sich weiterentwickelt. Hummelflug und die Bewegung seiner Flügel gelungen, in die Kamera zu schießen, und zeigen Sie dann in Zeitlupe, um die Flugbahn der Flügel zu studieren.

Es stellte sich heraus, dass bei einer sehr hohen Frequenz Bewegungen der Flügel an ihren Rändern ausgebildet sind, Luftturbulenzen, die am Ende der Schlagflügel werden entfernt. In einer Torsion hat den Differenzdruck von Luft, die Lift erstellt. Das gleiche Prinzip wird Flug viele Fliegen basiert. Schmetterlinge weiß nicht, wie man Drehungen zurückzusetzen, aber sie können, im Gegensatz zu der hummel, Plan

realbrutal · 09. September 2015 · 0x hilfreich

Hauptfehler von Berechnungen, weil sie zu Beginn der Entwicklung der Wissenschaft der Aerodynamik gehalten wurden. Die Wissenschaftler verwendeten eine Hummel, die Formel zur Berechnung der Auftrieb von Luftfahrzeugen, was zu einem paradoxen Ergebnis wurde fliegen, und festgestellt, dass die Biene nicht in der Lage zu fliegen, aber fliegen, verletzen die Gesetze der Physik.


Ein weiterer Fehler ist, dass die Wissenschaftler hat all diese Berechnungen durchgeführt, denn er konnte nicht sehen, das Flugzeug, anders als die Hummel, sind Flügel keine Wellen. In Hummel Flugmechanik ist völlig anders, und es ist nicht geeignet Flugzeuge.

realbrutal · 09. September 2015 · 0x hilfreich

m letzten Jahrhundert gab es ein Paradoxon, das vom Standpunkt der Biologie und Physik argumentiert, dass die Hummel ist nicht in der Lage zu fliegen. In den Berechnungen der Rechenfehler hatte. Darüber hinaus sind die Mathematik zu beschreiben guten fliegenden Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten.

realbrutal · 09. September 2015 · 0x hilfreich

Bumblebee können Sie Ihren Körper durch die ständige und schnelle Kontraktion der Brustmuskeln erwärmen, um 40 Grad. Außerdem kann sich die Temperatur der Umgebungstemperatur von 20-30 Grad überschreiten. Diese Funktion ermöglicht die Hummel fliegen aus, um Nektar vor Mitbewerbern, die nicht erwärmte Luft haben zu sammeln.

illmerdd · 07. September 2015 · 1x hilfreich

"weil die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, und es einfach macht..." ;)

Boesesbambi · 06. September 2015 · 0x hilfreich

Hummeln haben Verhältinismässig viel Kraft in den Flügeln. So ist der Flügelschlag kräftig genug um Vor und Auftrieb zu erzeugen.

Florian1401 · 06. September 2015 · 1x hilfreich

Diese "Gesetze der Aerodynamik" gehen davon aus, dass der Flügel starr ist (wie bei einem Flugzeug). Da eine Hummel aber mit ihren Flügeln schlägt und durch den Flügelschlag einen Wirbel erzeugt, der für Auftriebt sorgt, kann die Hummel aber trotzdem ganz gut fliegen.

(Q: http://bit.ly/1g0nAkU)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff