Wer von Euch verwendet Demonsaw?

Wolf29391 · 12. September 2015

Hi,

 

wer von Euch kennt und verwendet Demonsaw schon und was haltet Ihr von dem neuen Konzept. Man könnte es ja schon fast als Napster 2015 bezeichnen. Security mal mit paar Klicks, aber dennoch sehr sehr sicher.

 

Wolf29391

 

Antworten

Wolf29391 · 13. September 2015 · 0x hilfreich

@Onkel Dagobert: Über die offenen Buckets oder eigenes Netzwerk? Wie wirkt sich die Sicherheitseinstellung Min vs. Max auf die Geschwindigkeit aus?

 

@Mehlwurmle: Der Entwickler zahlt alles gerade selber und die Tatsache mit noch Closed Source und aus USA stört mich auch noch etwas. Aber wenn er auf der Defcon vorstellen durfte, dann hat er sich schon hartem Publikum gestellt.

Onkel_Dagobert · 13. September 2015 · 1x hilfreich

Ich kenne Demonsaw und finde es richtig gut. Einfache und schnörkelnde Anwendung.

Mehlwurmle · 13. September 2015 · 1x hilfreich

Ich glaube ja, dass da irgend ein Haken dran ist. Ohne Werbung und Spendemöglichkeit das ganze, wie wollen die sich denn dann finanzieren?

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff