Wer kennt andere Internet Währungen?

Lose111 · 05. September 2013

Wer kennt andere Internet Währungen?

Antworten

Alex.K · 17. November um 21:54 · 0x hilfreich

Bitcoins sind gerade ziemlich im Rennen...

DaniM1972 · 22. März um 10:55 · 0x hilfreich

Noch relativ neu sind die VTaler. Haben einen festen Gegenwert in Euro und unter anderem Klammlose können in VTaler getauscht werden.

anthonius · 07. März um 09:56 · 0x hilfreich

Also die bekanntesten sind sicher Bitcoin, Dodgecoin, Lightcoin.
In Deutschland sind Primera auch noch ganz verbreitet.

PfauDaniel1 · 11. Februar um 23:32 · 0x hilfreich

Bitcoins ...

ArthurPendragon · 16. März 2016 · 0x hilfreich

bitcoins, primera z.b

Wechselplatz · 07. Dezember 2015 · 0x hilfreich

Surfmore Credits Surfmore.eu ist vergleichbar mit eBesucher.

 

Da Leider eBesucher durch Google komplett getötet wurde und auf dem Index steht, ist das eine echte Alternative für Traffic usw.

 

Handelbar sind sie z.B. auf WechselPlatz.de 

Heidi1978 · 13. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Ebesucher, Shimlys, Nuts

Bufuzius · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Diese Kryptowährungen schießen doch wie Pilze aus dem Boden... Insgesamt soll es ja mittlerweile über 3000 geben (wovon aber nur 10-20 wirklich weltweit bekannt geworden sind und mehr oder weniger als Zahlungsmittel akzeptiert werden). Alles andere wird wohl eher nur im Zusammenhang mit einer speziellen Seite genutzt, wie es ja hier auch

der Fall ist... oder eben im kleinen Kreis aus privaten Hobbyentwicklern.

 

Auf diese Weise sind übrigens auch die Dogecoins entstanden. Ohne die Absicht, jemals berühmt zu werden und überhaupt an Wert zu erlangen, handelt es sich heute um die fünftgrößte Kryptowährung mit einem Gesamtwert von 19 Millionen Dollar, da die Nachfrage nach den Online-Talern mit dem süßen Shiba Inu enorm war.

Kiefner · 17. Januar 2014 · 0x hilfreich

Bitcoins, Litecoins, Devcoins, Ixcoins, Namecoins und vele andere Altcoins.

Jetzt auch neu die Hunters.

Fuest · 11. November 2013 · 0x hilfreich

Die einzigste wirkliche "Inetnet-Währung" die mir bekannt ist, sind die Bitcoins (http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin).

Ich weiß aus Medienberichten, das sich vor einigen Jahren als das rauskam einige für ein paar Dollar einige Huntert dieser Coins gekauft haben und nun sehr viel Geld in der Tasche haben. Die Bitcoins funktionieren soweit ich auch wie eine Währung. Näheres siehe Wikipedia.

IGPayBack · 03. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Sesami und Nuts gibt es noch...

yvONNe2601 · 17. September 2013 · 0x hilfreich

Da gibt es ebesucher, primeras, planeten, spirits, coins, esperos, cc-miles, bettertraffic points und sicher noch etliche mehr.

22krissi22 · 16. September 2013 · 0x hilfreich

Es gibt eine Seite, da gibt es Wombats.

oOKaZOo · 06. September 2013 · 0x hilfreich

BitCoins die wohl wertvollsten

Enno1688 · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Coins gibt es auch noch

KarlheinzH · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Huf Dollar Kronen

DaniM1972 · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Primera, eBesucher und Surfmorecredits kenne ich noch

faltner · 06. September 2013 · 0x hilfreich

eSPeros     bei startparadies.de

Thestral · 05. September 2013 · 1x hilfreich

Es gibt noch viele weitere Währungen:

Shimlys (shimly.de), eBesucher (ebesucher.de), Primera (primusportal.de) und weitere.

 

Dazu gibt es Währungen wie Bitcoins, Namecoins, Litecoins, etc., welche man verdienen und "minen" kann.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff