Wer kennt alternative Medizin bei Kopfschmerzen?

Mensch63 · 17. Februar 2014

Es handelt sich um Kopfweh bei Fönluft aus den Bergen, die hier in München immer wieder vorkommt?

 

Antworten

17August · 04. Juli um 23:51 · 0x hilfreich

nur eins, weg von der Chemie

tweety1987 · 04. Juli um 21:01 · 0x hilfreich

kampferöl is genick und an die schläfen

anthonius · 24. März um 08:05 · 0x hilfreich

Fleissig trinken und ein paar Tage schonen, wenn du wirklich kein ASS nehmen willst.

17August · 29. Mai 2016 · 0x hilfreich

Viel Weizen-(pardon, bei Euch heißt es ja Weiß)bier.

pgiesecke · 06. September 2015 · 0x hilfreich

die Schläfen massieren

Bonsai · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Alternativ wäre die Ursache zu finden und zu bekämpfen. Die Luft ist oft nur der Auslöser. Ich tippe eher auf falsche Ernährung und Bewegungsmangel.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Räume gut lüften.

 

Am besten frische Luft draußen schnappen.

 

Oder notfalls Öle oder Tabletten

HOKE · 04. März 2014 · 0x hilfreich

Stirn mit Minzöl einreiben, das kühlt und entspannt

willi111 · 23. Februar 2014 · 0x hilfreich

Manchmal aucht starken kaffe

Wanderfalke · 23. Februar 2014 · 0x hilfreich

Keine Ahnung wie die Luft in München ist, aber bei leichten Kopfschmerzen hilft mir i.d.R. eine Behandlung mit einem TENS-Gerät.

 

Kaffee ist extrem schlecht für bzw. gegen Kopfschmerzen.

Bermuda1921 · 23. Februar 2014 · 0x hilfreich

Sex - klingt vielleicht komisch is aber so das hilft richtig gut bei Kopfschmerzen.

Bei Migräne hilft nur ein dunkler ruhiger Raum bei mir.

Blackdragon2076 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

Kommt erst mal drauf an ob die Kopfschmerzen nur von der Luft kommt oder es auch andere sachen gibt die dies auslösen ?

Wie stark sind den die Kopfschmerzen ?

k367644 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

kaffee mit zitrone ohne milcvh

bernd.schameit · 20. Februar 2014 · 0x hilfreich

bei mir hilft es meinchmal sich in einen dunklen raum zu legen

KerweManfred · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

einfach ignorieren

Dringo · 17. Februar 2014 · 0x hilfreich

Manchmal hilft Minzöl oder ein Spaziergang an der frischen Luft.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff