Wer hat Erfahrungen mit der Nutzung von Tigerbalm?

karl.stein · 02. Juli 2017

Welche Unterschiede gibt es bei den Tigerbalmsorten hinsichtlich der Wirksamkeit?

 

Antworten

Refer111 · 29. Juli 2017 · 0x hilfreich

Kann nur gutes von Berichten.

sibelkes · 28. Juli 2017 · 0x hilfreich

Bin gestern voll von Mücken gepisackt worden und habe T-Balm genutzt.. Hat sofort gewirkt kein Jucken ,keine Flatschen und angenehmen Kühleffekt an diesen mindestens 22 Stellen.

k431456 · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Die ätherischen Öle bewirken den Heilungs und Wohlfühleffekt. Egal ob Kopfschmerz oder Atemproblem. Die Öle wirken alle gleichermassen gut auf den Körper.Unabhängig ob Rot oder Weiß .

kiritiano · 03. Juli 2017 · 0x hilfreich

Das kannste ruhig nach Gebrauchsanleitung nutzen.  Wichtig ist , dass Du nicht gegen einen der Inhaltstoffe allergisch bist.

safranes · 02. Juli 2017 · 0x hilfreich

Es wirkt sehr gut wenn betreffende  Körperpartien eingerieben werden bzw. es eingeatmet wird. Allerdings sind die Verkaufsgrössen recht klein und liegen so um die 5 Euro.. Der Unterschied von rot zu weiß ist kaum zu spüren.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff