Klasse Paidmailer guter Verdienst
 
 

Wen wählt Ihr zur Europawahl am 25.05.2014?

heidiho · 14. Mai 2014

Auch wenn ich persönlich die ganzen EU-Politiker für Verbrecher halte, hätte ich doch gern gewußt, wie es anderen - also z.B. Euch - dabei so geht.

 

Wen wählt Ihr zur Europawahl?

 

Antworten

anthonius · 28. März um 09:48 · 0x hilfreich

Diese Wahl habe ich tatsächlich verpasst, wegen Krankheit.

Wolf29391 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Bayernpartei, aber wichtig sollte nur sein, dass man wählen geht! Sonst sollte man sich danach auch nicht aufregen, wenn nur Mist dabei rauskommt.

Bonze66 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Niemanden,ist mir gleich von wem ich anschliessend für dumm verkauft und ausgenommen werde.

Mensch_Meier1 · 22. Mai 2014 · 0x hilfreich

Wir brauchen auf jedenfall mehr Rechts!

 

NPD und andere sind leider nicht wählbar - also bleibt nur die AFD!

Es ist keine Schande Rechts zu wählen.

 

Unsere Städte verkommen immer mehr.

 

Es wird endlich Zeit der CDU und SPD einen Denkzettel zu verpassen.

dirk2612 · 22. Mai 2014 · 0x hilfreich

Das ist das erste Mal, das wir wahrscheinlich nicht gehen werden, da meine Tochter an dem Tag Kommunion hat. Natürlich ist eine Wahl wichtig und wir hätten auch bei Brief abstimmen können, aber im Moment ist man frustiert und unsicher, wen man wählen soll. Irgendwie ändert sich doch nichts in Deutschland. Wir sind selbstständig und warten immer noch auf den versprochenen Aufschwung.

psalko · 20. Mai 2014 · 0x hilfreich

auf diese frage würde ich dir gerne antworten nur leider kann ich das nicht denn es gibt leider keinen dem ich meine stimme geben würde und deshalb bin ich wahrscheinlich bei diesen wahlen nicht dabei 

Eric01 · 19. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ich mache es kurz und bündig. Egal was nun darüber gedacht wird.

 

Ich habe Briefwahl heute gemacht.

 

Und sehe das wie manche, wenn ich nun sage das ich die AfD gewählt habe.

 

Denn es wird mal Zeit, das einige Bonzen merken, das Sie nicht alles mit Uns machen können !

aladin25 · 17. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt und für mich kamen nur die Linken in Betracht, die einzige Partei, die für ein gerechtes und soziales Europa steht.

KerweManfred · 17. Mai 2014 · 1x hilfreich

 natürlich die afd die haben noch nichts angestellt

heidiho · 15. Mai 2014 · 0x hilfreich

Naja, das ist dann wieder Auslegungssache...

Was  genau ist denn ein "Nazi" und welche Partei ist denn "für Europa"?

 

Ich bin auch für Europa - wir sind ja Europa. Aber Europa und EU ist natürlich ein Unterschied.

 

Und bin ich ein Nazi wenn ich sage "Ich liebe mein Land!"???

 

Oder wenn ich ein Zigeunerschnitzel bestelle?

alipilus · 15. Mai 2014 · 1x hilfreich

Ich wähle auf jeden Fall eine Partei, die für Europa ist. Geht alle wählen!

Mensch63 · 14. Mai 2014 · 2x hilfreich

das ist doch völlig egal, solange es nicht nazis sind

heidiho · 14. Mai 2014 · 2x hilfreich

Für die, die noch nicht genau wissen - hier der Link zum Wahl-O-Mat, vielleicht macht das die Entscheidung leichter.. ;-)

 

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/181839/europawahl-2014

LtCola · 14. Mai 2014 · 0x hilfreich

Auch wenn ich noch in der "Findungsphase" bin, terndiere ich doch zur AfD. Sprüche klopfen und Euro-kritisch... Da finde ich, sollen sie sich doch mal in Brüssel beweisen.

sven73 · 14. Mai 2014 · 1x hilfreich

Ich gehe immer zur Wahl, den nur wer wählt darf auch schimpfen :)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

 

viele grüße sven

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff