Welches Paket zum Sprachen lernen (spanisch)?

rascash · 30. August um 00:44

Welches Paket würdet ihr zum Sprachen lernen (spanisch) empfehlen?
Beziehungsweise wovon könnt ihr abraten?

Es gibt so viele - Langenscheidt, Pons, Sprachenlernen24, Audio Novo, Rosetta Stone (wohl gut aber sooo teuer) :(

 

Bitte keine App!
Wir wollen etwas mit Büchern.

 

Beste Antwort

Bonze66 · 05. September um 10:50 · 1x hilfreich
Beste Antwort

mein favorit ist langenscheidt

Antworten

Bonze66 · 05. September um 10:50 · 1x hilfreich
Beste Antwort

mein favorit ist langenscheidt

Alex.K · 31. August um 09:02 · 1x hilfreich

https://www.cornelsen.de/lehrkraefte/fach/spanisch

 

Cornelsen ist mittlerweile echt ein Vorreiter unter den Bildungsverlagen, guck mal nach, ob du hier etwas passendes für dich findest.

 

Ansonsten, ja, App, aber wirklich gut und intuitiv funktioniert eben Babbel...

schizoschwester · 30. August um 19:17 · 1x hilfreich

Schau mal bei busuu rein, da kann man kostenlos loslegen und das ist auch sehr günstig nachher.

 

Ansonsten ist das von Sprachenlernen 24 ganz gut gemacht und auch sehr gut aufgebaut. Rosetta Stone finde ich persönlichs ehr teuer. Ansonsten habe ich mit busuu wirklich sehr guten Erfolg.

 

Wenn Du Spanisch lernen willst empfehle ich auch Videos zu schauen

doern · 30. August um 12:50 · 0x hilfreich

Ich habe mit der App von Babel gute Erfahrung gemacht

Langenscheidt · 30. August um 10:51 · 2x hilfreich

Wie wäre es denn mit Langenscheidt Bild für Bild: https://www.langenscheidt.de/Langenscheidt-Sprachkurs-Spanisch-Bild-fuer-Bild-Der-visuelle-Kurs-fuer-den-leichten-Einstieg-mit-Buch-und-einer-MP3-CD/978-3-468-27013-0

 

Da haben wir auch letztens eine schöne Rezension zu bekommen: http://tonguesofdestruction.de/langenscheidt-sprachkurs-spanisch-bild-fuer-bild-buchkritik/

 

Sonst kannst du dich auch immer gern an unseren Kundenservice wenden! Du erreichst ihn unter 089 360 96 333 oder kundenservice@langenscheidt.de :)

Husky09 · 30. August um 07:53 · 1x hilfreich

Es gibt viele Apps mit denen man Fremdsprachen erlernen kann. Die sind überwiegend kostenlos und dürften eigentlich ausreichen.Hier der Link für Android-Smartphones...

https://www.androidpit.de/5-android-apps-spanisch-lernen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff