Welche Möglichkeiten gibt es, den Screen eines Android 4.4.4 per USB-Kabel ...?

DJBB · 03. Mai 2015

welche möglichkeiten gibt es den screen eines android 4.4.4 per usb kabel zu übertragen ?

 

Antworten

DJBB · 05. Mai 2015 · 0x hilfreich

ich halte fest: es gibt keine Möglichkeit!

DJBB · 04. Mai 2015 · 0x hilfreich

aus dem handy soll ein normales av signal rauskommen so das man vom handy auf lcds in den kopfstützen übertragen kann. ich habe im autoradio lediglich ein av klinke eingang

Skelos · 03. Mai 2015 · 0x hilfreich

Chromecast? Oder via HDMI-Adapter? Dort gibt es für viele Handys passende Dockingstationen pder eben passende USB-HDMI-Kabel => um welches Handy würde es genau gehen?

papasslf58 · 03. Mai 2015 · 0x hilfreich

Hallo

 

Wohin übertragen ?

 

Wenn du damit meinst, den Screen auf einem Monitor zu übertragen, sollte man sowas wie remotedesktop nutzen, das geht aber afaik auch per wlan.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff