5€ / Woche mit Likes
 
 

Welche Grünpflanzen blühen wirklich nicht?

eledil · 15. Juni 2015

Ich suche nach Pflanzen die wirklich nicht blühen.

Welche könnt ihr empfehlen?

 

Tränende Augen, Kopfschmerzen, laufende Nase. aber ohne wirkt ein Zimmer leblos, daher such ich nach Pflanzen die möglichst selten blühen.

Antworten

anthonius · 13. April um 10:01 · 0x hilfreich

Es gibt kakteen, die wirklich fast nicht blühen.

porske · 18. Januar um 14:23 · 0x hilfreich

Plastik Pflanzen

DJBB · 25. Juni 2015 · 0x hilfreich

dann nimm lieber kunstpflanzen als solche die nicht blühen

eledil · 24. Juni 2015 · 0x hilfreich

Danke für  die lieben Tips

vanyali · 24. Juni 2015 · 0x hilfreich

schöne Zimmerpflanzen die extrem selten blühen sind auch der Ficus Benjamini, Efeutute, Grünlilie. Haben bei mir seit vielen Jahren noch nie geblüht.

 

Ansonsten gibt es noch Farne, Moose, Bambus,... und Bonsais nicht zu vergessen.

MoonmanXL · 22. Juni 2015 · 0x hilfreich

Mit meinen Seidenblumen habe ich auch keine Probleme.

anthonius · 16. Juni 2015 · 0x hilfreich

Es gibt einige sehr schöne Kakteen, die wirklich nicht blühen.

cliomathi · 16. Juni 2015 · 0x hilfreich

Affenbrotbaum braucht lange bis er blüht. Meine Yuccapalme hat auch noch nie geblüht.

Mehlwurmle · 15. Juni 2015 · 0x hilfreich

So eine schöne Blüte, nach jahrelanger Pflege hat doch auch was.

Was bei mir noch nie geblüht hat, ist mein Gummibaum, die Dracaena und der Ficus.

 

Der Affenbrotbaum hat auch noch nie geblüht und meine Kakteen blühen auch eher selten (eigentlich blüht immer nur einer von denen, die anderen sind wahrscheinlich noch zu jung).

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff