Welche Grafikkarte zum Spielen?

pgiesecke · 26. November 2015

welche grafikkarte zum spielen nur Ego

Antworten

X-Reaper · 10. April um 22:05 · 0x hilfreich

GTX 960 aufwärts oder AMD R 480 aufwärts.

 

Wenn du noch Zwei Monate Warten kannst bis die neuen Modelle kommen, dann fallen die preise und du kriegst diese Billiger.

 

 

Auch eine HD 7950 PC+ Boost kan noch viel Leistung bringen ( siehe bei mir ) ich Spiele alles in Full HD problemlos bis heute.

bananabull · 15. Juli 2016 · 0x hilfreich

Preis/Leistungsmäßig würde ich dir akutell zu einer AMD R9 380 raten; bspw. von ASUS.

Karl-Laschnikow · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Die Anforderungen zum spielen stehen immer auf der Packung hinten drauf. Die Empfehlenswerte und die minimale. 

Wanderfalke · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Kommt drauf an, was Du spielen willst.

In der Regel liegst Du aber mit Nvidia, ab GTX 690 aufwärts, nicht falsch.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff